Leichte Sprache
Willkommen auf der Internetseite vom KAGEL. Hier findet ihr alle Inhalte in leichter Sprache. Texte in leichter Sprache sind auf einfache Weise geschrieben, damit Menschen mit Beeinträchtigungen sie besser verstehen können.
Das KAGEL stellt sich vor
Das KAGEL (Kaufhaus der Gelegenheiten) ist ein Kaufhaus für Gebrauchtwaren in Darmstadt. Folgende Kategorien findet ihr bei uns im Kaufhaus:
- Möbel
- Elektrogeräte
- Kleidung
- Küchen & Geschirr
- Haushaltsartikel
- Bürobedarf
- Sport & Freizeitartikel
- Bücher & Medien
- Deko & Accessoires
Unsere Öffnungszeiten
- Montag: 10 – 16 Uhr
- Dienstag bis Freitag: 09 – 17 Uhr
- Samstag: 10 – 16 Uhr
- Sonn- und Feiertags haben wir geschlossen.
Adresse
Pallaswiesenstr. 122, 64293 Darmstadt
Das machen wir
Neben dem Verkauf von Gebrauchtwaren bieten wir auch die komplette Abwicklung von Haushaltsauflösungen, Teilentrümpelungen, Trage- und Transporthilfe an. Außerdem veranstalten wir regelmäßige Events rund um das Thema Nachhaltigkeit und Re-Use.
Darüber hinaus kannst du Dinge, die du nicht mehr gebrauchen kannst gerne im KAGEL vorbei bringen. Wir bieten auch einen kostenlosen Abholservice für Textilien, Elektrokleingeräte sowie große und sperrige Möbel an.
Falls ihr einen Termin vereinbaren wollt oder Fragen zu uns oder unseren Dienstleistungen habt, könnt ihr uns gerne während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen. Alternativ könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail schreiben.
- Telefon & Whatsapp: 06151 800 19 12
(Montag bis Freitag zwischen 8–16 Uhr) - E-Mail: info@ka-gel.de
Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen findet ihr hier.
Was bedeutet Re-Use?
Der Begriff Re-Use kommt aus dem Englischen und bezeichnet die Praxis, Gegenstände oder Materialien erneut zu verwenden.
Wie funktioniert diese Internetseite?
Links oben seht Ihr das Logo vom KAGEL. Mit einem Klick auf das Logo kommst du immer wieder zurück zur Startseite.
Rechts oben siehst du den Schriftzug „Menu“. Mit einem Klick öffnet sich die Navigation mit allen Unterseiten. Die Hauptkategorien lauten:
- Startseite
- Hier findest du alle Informationen über das KAGEL auf einem Blick
- Hier findest du alle Informationen über das KAGEL auf einem Blick
- Unser Sortiment
- Hier findest du alle Informationen über unser Angebot im Second-Hand-Kaufhaus
- Hier findest du alle Informationen über unser Angebot im Second-Hand-Kaufhaus
- Haushaltsauflösung & Transporthilfe
- Hier findest du alle Informationen über unsere Dienstleistungen. Dazu zählen Haushaltsauflösungen, Teilentrümpelungen sowie Trage- und Transporthilfe.
- Hier findest du alle Informationen über unsere Dienstleistungen. Dazu zählen Haushaltsauflösungen, Teilentrümpelungen sowie Trage- und Transporthilfe.
- Sachspenden & Abholung
- Hier findest du alle Informationen zu Sachspenden und unseren Abholservice.
- Hier findest du alle Informationen zu Sachspenden und unseren Abholservice.
- Aktuelles & Events
- Hier findest du alles Aktuelle rund um das KAGEL.
- Hier findest du alles Aktuelle rund um das KAGEL.
- Kontakt
Die Unterkategorien lauten:
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen kannst du uns gerne per Telefon oder Mail kontaktieren.
- Telefon & Whatsapp: 06151 800 19 12
(Montag bis Freitag zwischen 8–16 Uhr) - E-Mail: info@ka-gel.de